<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
	<channel>
			<title>Diätfibel News</title>
			<link>http://www.diaetfibel.de/meta/rss/diaetfibel-news.html</link>
			<description></description>
			<language>en</language>
			<copyright>My MODx Site 2007</copyright>
			<ttl>120</ttl>
			<item>
				<title>Mit roten Tellern Abnehmen?</title>
				<link>http://www.diaetfibel.de/news/mit-roten-tellern-abnehmen.html</link>
				<description><![CDATA[ Studie an der Universität Basel kommt zu dem Ergebnis, daß von rotem Geschirr weniger gegessen wird. ]]></description>
				<pubDate>Tue, 17 Jan 2012 11:45:38 +0100</pubDate>
				<guid isPermaLink="false">http://www.diaetfibel.de/news/mit-roten-tellern-abnehmen.html</guid>
				<dc:creator>Default admin account</dc:creator>
				
			</item>
		
			<item>
				<title>Zwei Tage &quot;Low Carb&quot; sind ausreichend</title>
				<link>http://www.diaetfibel.de/news/zwei-tage-low-carb-sind-ausreichend.html</link>
				<description><![CDATA[ Ergebnis einer Studie an der Universitätsklinik in Manchester. ]]></description>
				<pubDate>Tue, 10 Jan 2012 15:11:48 +0100</pubDate>
				<guid isPermaLink="false">http://www.diaetfibel.de/news/zwei-tage-low-carb-sind-ausreichend.html</guid>
				<dc:creator>Default admin account</dc:creator>
				
			</item>
		
			<item>
				<title>Stiftung Warentest testet Diäten</title>
				<link>http://www.diaetfibel.de/news/diaet_stiftung_warentest.html</link>
				<description><![CDATA[ Diät-Bücher von Stiftung Warentest empfohlen: Ideal Diät, Fit for Fun-Diät, Ich nehme ab, Schlank ohne Diät, Wege zum Wunschgewicht. ]]></description>
				<pubDate>Mon, 02 Jan 2012 10:48:01 +0100</pubDate>
				<guid isPermaLink="false">http://www.diaetfibel.de/news/diaet_stiftung_warentest.html</guid>
				<dc:creator>Default admin account</dc:creator>
				
			</item>
		
			<item>
				<title>Diäten belasten Beziehung</title>
				<link>http://www.diaetfibel.de/news/dieten-belasten-beziehung.html</link>
				<description><![CDATA[ Repräsentative Umfrage der GfK-Marktforschung: Diäten nerven den Partner. ]]></description>
				<pubDate>Mon, 02 Jan 2012 10:41:59 +0100</pubDate>
				<guid isPermaLink="false">http://www.diaetfibel.de/news/dieten-belasten-beziehung.html</guid>
				<dc:creator>Default admin account</dc:creator>
				
			</item>
		
			<item>
				<title>Besser mal zurückhalten</title>
				<link>http://www.diaetfibel.de/news/besser-mal-zureckhalten.html</link>
				<description><![CDATA[ Neue Studie vom Genesis Prevention Center empfiehlt zweimal die Woche Zurückhaltung beim Essen. ]]></description>
				<pubDate>Mon, 02 Jan 2012 10:40:40 +0100</pubDate>
				<guid isPermaLink="false">http://www.diaetfibel.de/news/besser-mal-zureckhalten.html</guid>
				<dc:creator>Default admin account</dc:creator>
				
			</item>
			</channel>
</rss>




