Detlef D! Soost-Diät

< Formoline L112 Alle Diäten BILD-Diät >

Die Philosophie der Detlef D! Soost-Diät

Wir nennen es mal die Detlef D! Soost-Diät. Der Moderator (Prosieben Popstars) war ja immer ein kleines Moppelchen. Und dann plötzlich die Verwandlung: Ein durchtrainierter und schlanker Detlef. Wie hat er das gemacht? Nach eigener Aussage hatte er sich für jeden Tag ein Bewegungsprogramm mit Tanzen und Fitness verschrieben. Außerdem hatte er seine Ernährung auf eine eiweißreiche Kost umgestellt. Auf der Basis seiner Erkenntnis hat Detlef D! Sost nun ein eigenes Abnehmprogramm entwickelt. Dieses beruht auf drei Säulen: Ernährung, Training und Motivation. Sein Programm lässt nicht nur die Pfunde purzeln, sondern macht dauerhaft fit und sorgt für einen durchtrainierten und definierten Körper, so Sost. Das alles soll auch noch ohne lästiges Kalorienzählen und Hungergefühl im kurzen Zeitraum von zehn Wochen geschehen. 10 Weeks Body Change - I make you Sexy - so heißt Sosts Programm - ist ein Online-Programm. Während der 10 Wochen erhält der Teilnehmer regelmäßig Video-Botschaften von Detlef D! Soost mit Tipps und Fitness-Anleitungen. Außerdem kann man sich online Ernährungspläne herunterladen. 

Gewichtsabnahme durch die Detlef D! Soost-Diät

Mit der Detlef D! Soost-Diät in 10 Wochen zum Traumkörper. Das ist schon eine Ansage. Detlef D! will mit diesem Programm selbst über 20 Kilo in 10 Wochen abgenommen haben. Auf der Website zu 10 Weeks Body Change - I make you Sexy wird der Abnehmerfolg sogar garantiert.

Bücher, Produkte, Ernährungsplan...


bei Amazon »

Detlef D! Soost-Diät-Anleitung
In den Literatur-Tipps findest Du den Diätplan zumeist mit Tabelle und die Rezepte.

Das sagen Ernährungsexperten:

Schnelles Abnehmen ist nicht gesund und 20 Kilo in 10 Wochen ist definitiv zu schnell. Die Gefahr des Jojo-Effekts ist in diesem Fall sehr hoch. Die Deutsche Gesesllschaft für Ernährung würde in diesem Zeitraum gerade mal 5 Kilo Gewichtsabnahme als gesund bezeichnen.

Beispiel-Rezepte für die Detlef D! Soost-Diät

-

< Formoline L112 Alle Diäten BILD-Diät >

Detlef D! Soost-Diät im Test: Du hast Erfolge erzielt oder auch negative Erfahrung gemacht? Dann schreib uns doch einen Erfahrungsbericht.