5-Faktor-Diät

Die Philosophie der 5-Faktor-Diät

Er ist der Diätcoach der Hollywood-Stars. Auch die Mädchen von Germany's Next Topmodel wurden von ihm gecoacht. Harley Pasternakist ist einfach ein Fitnessguru. Für alle, die abnehmen wollen, hat Pasternakist auch ein einfach zu verstehendes Diät-Programm entwickelt: Die 5-Faktor-Diät. bei dieser Diät spielt die Zahl fünf, wie man sich schon vorstellen kann, eine große Rolle: denn die Regeln dieses die Programms lauten: 5 Wochen Diät halten, 5 Mal am Tag essen, 5 Zutaten pro Mahlzeit, 5 Minuten lange Trainingseinheiten und 5 Tage an denen man schlemmen darf (also einmal wöchentlich). Die Hauptmahlzeiten bei der 5-Faktor-Diät sollen immer aus den folgenden fünf Lebensmittelgruppen beziehungsweise Lebensmitteln bestehen: gesundes Eiweiß, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, gesundes Fett sowie einem zuckerfreien Getränk. An fünf Tagen in der Woche soll man Sport treiben. Dabei ist jede Trainingseinheit 25 Minuten lang. In dieser Zeit werden fünf verschiedene Übungen jeweils 5 Minuten absolviert

Gewichtsabnahme durch die 5-Faktor-Diät

Pasternakist verspricht, daß man mit seiner 5-Faktor-Diät jede Woche ein Kilo abnehmen kann. Das ist realistisch, denn die von Pasternakist zusammengestellten Gerichte sind kalorienarm (aber  trotzdem gesund).

Das sagen Ernährungsexperten:

Der Diätplan von Pasternakists 5-Faktor-Diät stellt eine gesunde Mischkost dar. Um einen Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen muss man sich während dieser Diät keine Sorgen machen. Für gut befunden haben wir auch das regelmäßige Bewegungsprogramm.

Beispiel-Rezepte für die Anabole Diät

-

< Insulin-Trennkost | Alle Diäten | Mood Cure >